Aktuelles 2018

4. Jahrgang der BS+ feiert Abschluss - daheim und in Wien

12.07.2018

Zurecht kann man von ganz besonderen Schülern sprechen, die kürzlich in der Stammschule in feierlichem Rahmen ihre Abschlusszeugnisse der Berufsschule Plus in Empfang nehmen konnten.

Aus 14 Teilnehmern zu Beginn der dreijährigen Zusatzausbildung hielten sechs bis zum Schluss durch - und das mit beachtlichen Ergebnissen! Als Prüfungsbeste konnten Schulleiter Sigi Zistler, Landrat Franz Löffler und Christa Strohmeier-Heller, stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Cham, Martin Löffler und Sabine Schillitz ehren. Sie erreichten die Notendurchschnitte 1,25 bzw. 1,50.

2018 07 12 BS Plus 3 Absolventen

Bernhard Stahl setzte musikalische Highlights.

2018 07 12 BS Plus 2 Bernhard Stahl

Wenn auch du diesen besonderen Abschluss erwerben möchtest, informiere dich auf unserer Homepage und melde dich an - Ende September beginnt der neue Kurs.