Hotelfachschule Cham

Standort: Cham

Die Stadt Cham ist Kreisstadt des gleichnamigen Landkreises im Regierungsbezirk Oberpfalz in Ostbayern. Cham liegt etwa 60 km nordöstlich von Regensburg am Fluss Regen, einem kleinen Nebenfluss der Donau. Die Stadt ist ein zentraler Wirtschaftsstandort der Region Oberer Bayerischer Wald.

In den letzten Jahren hat die Region Stadt und Landkreis Cham eine beeindruckende Entwicklung in der Hotel- und Gastronomiebranche erlebt. Dank einer Vielzahl von erstklassigen Betrieben konnte die Region ihre Attraktivität für Touristen und Geschäftsreisende gleichermaßen steigern.

Die Staatliche Hotelfachschule Cham verfügt über eine zeitgemäße Ausstattung, um Ihnen ein optimales Lernumfeld zu bieten. Von der professionellen Küche bis hin zu Seminar- und Konferenzräumen - bei uns erleben Sie Praxisnähe in jeder Hinsicht.

Untergebracht ist die Staatliche Hotelfachschule Cham im Jahr 2020 errichteten Modul 4 des Beruflichen Schulzentrums Werner von Siemens.