Schuleintritt

Anmeldung für die Fachschulen

Die Bewerbung zur Aufnahme an die Staatliche Technikerschule Waldmünchen und der Staatlichen Hotelfachschule Cham ist mit nachfolgendem Anmeldeformular vorzunehmen.

Bitte laden Sie mit dem Anmeldeformular noch folgende wichtige Unterlagen hoch:

• Kopie des Gesellenbriefes / Abschlussprüfungs­zeugnisses / ggf. weitere Schulzeugnisse
  • Arbeitsbestätigung über eine mindestens einjährige einschlägige berufliche Tätigkeit (kann bis Juli vor Schulbeginn nachgereicht werden!)
  • Aktuelles Lichtbild
  • Unterschriebener tabellarischer Lebenslauf

Persönliche Daten
Berufliche Tätigkeit
Dateien
Wählen Sie hier die Dokumente aus, die Sie im Anschluss hochladen möchten. Eine Liste der erforderlichen Unterlagen finden Sie oberhalb dieses Formulars. Ein Zwischenspeichern ist nicht möglich. Die maximale Dateigröße pro Dokument beträgt 15 MB, mögliche Dateiformate sind PDF, JPG, JPEG, PNG. Bitte achten Sie auf die Vollständigkeit Ihrer Angaben.
Zusatzbemerkungen

* Pflichtangaben

Bitte warten Sie, bis alle Anhänge vollständig hochgeladen wurden!