Hotelfachschule Cham

Integrierte Unterrichtsräume und Multifunktionsräume

Im Neubau der Berufsschule Cham verfügen wir seit 2020 über integrierte Fachräume mit modernster Ausstattung.

• Alle Schülerinnen und Schüler arbeiten an PCs, die in sog. Integra-Multifunktionstischen bereitgestellt werden. Die Computerarbeitsplätze sind nach dem neuesten Stand vernetzt und bieten Zugang zum Internet sowie schulinternen Intranet. An der ganzen Schule gibt es kostenloses Bayern-WLAN.

• Alle Schülerinnen und Schüler besitzen Microsoft Office 365 - Accounts und erhalten die Unterrichtsinhalte digital per MS Teams oder MS OneNote von den Lehrkräften bereitgestellt.
  • Die integrierten Fachräume sind mit Smartboards und Laserbeamer als „erweiterter Bildschirm“ ausgestattet.
  • Vielfältige Unterrichtsinhalte können praxisnah und handlungsorientiert mit modernster Lehrmittelausstattung durchgeführt werden.