Aktuelles 2023

Der Landkreis Cham hat wieder 14 neue "Junggesellen" im Elektrohandwerk

20.03.2023

Am Freitag, den 17. März 2023 fand in Sulzbach-Rosenberg die Freisprechungsfeier im Innungsverband für Elektro- u. Informationstechnik Mittlere Oberpfalz statt.

vlnr: Kreishandwerksmeister Georg Braun, stellv. Landrätin Gerlinde Graßl, FB Manfred Senft, Prüfungsbeste: Bastian Schießl u. Tobias Wanninger, Ausbilder Christian Joe Wühr, Innungsobermeister Michael Kunz

Aus dem Landkreis Cham erhielten 14 junge Facharbeiter ihre Gesellenbriefe.
Zwei Schüler unserer Schule wurden als Innungsbeste im Beisein der Handwerksfunktionäre und Kommunalpolitiker geehrt.
Neben den einzelnen Grußworten hielt auch der Prüfungsbeste Bastian Schießl eine Abschlussrede im Namen aller Absolventen. Im Gedächtnis blieben die Worte: "Haben Sie auch weiterhin Freude an einer gut gemachten handwerklichen Arbeit".

20230317 Freisprechung Elektro1

Die Absolventen aus Cham nach der offiziellen Feierstunde