Verabschiedung von Dr. Stefan Obermaier und Franz Reuel

27.07.2022

Schulleitung und Abteilungsleitung sagen Dank für 13 Jahre erfolgreiche Unterrichtsarbeit an Dr. Stefan Obermaier.

Die Schulleitung und Abteilungsleitung bedanken sich bei Dr. Stefan Obermaier für seine langjährige Tätigkeit im Fachbereich „Gesundheit und Pflege“. Die fachlich kompetente und engagierte Lehrkraft unterrichtete seit 2009 Medizinische und Zahnmedizinische Fachkunde sowie Kassenabrechnung an der Werner-von-Siemens-Schule Cham.

Wir wünschen Dr. Stefan Obermaier für die Zukunft alles erdenklich Gute.

2022 07 26 Reuel

Franz Reuel hatte am 25.07.2022 seinen letzten Arbeitstag in der Abteilung Wirtschaft und Verwaltung: Viele Jahre war er in Einzelhandels- und Büroklassen tätig. Franz war der "Finanzminister" der Abteilung und hat uns in EDV-Fragen oft unterstützt. Er hat es auch geschafft, etwas Ruhe in unseren Trubel zu bringen. Er hatte immer ein offenes Ohr und war sehr hilfsbereit. Auch seine interessanten, abwechslungsreichen Wanderungen werden wir sehr vermissen.

Alles Gute lieber Franz!