Verabschiedung unseres Hausmeisters Robert Mühlbauer

30.07.2021

Der langjährige Hausmeister der Berufsschulaußenstelle Waldmünchen, Robert Mühlbauer ging zum Schuljahresende in den wohlverdienten Ruhestand.

Im Rahmen einer kleinen Feier dankten ihm das Lehrerkollegium und die Schulleitung sehr herzlich für seine Dienste in der vergangenen, langen Zeit. Der Leiter der Werner-von-Siemens-Schule Cham, OStD Siegfried Zistler und der Leiter der Technikerschule, StD Ludwig Wenzl übergaben Mühlbauer und dessen Frau Anna je eine kleine Aufmerksamkeit zum Abschied.

Im Namen des Landkreises dankte Franz Simeth dem scheidenden Mitarbeiter ebenfalls für dessen stete Einsatzbereitschaft. Das gesamte Kollegium wünschte Robert Mühlbauer zum Abschied noch gute Gesundheit und weiterhin viel Schaffenskraft.