Aktuelles 2021

Roding ehrt seine Besten

04.08.2021

Am letzten Schultag wurden die Einserabsolventen der Außenstelle Roding mit einem Cham-Gutschein belohnt.

Stolze zwölf der 23 entlassenen Schüler erreichten in der Berufsschule einen sehr guten Abschluss. Die Klassenleiter Florian Hecht, Stefan Bauer, Bernhard Neumeier, Matthias Baierl und Außenstellenleiter Ludwig Wachter ließen es sich nicht nehmen, diese besonderen Leistungen mit einer Ehrung und einem Einkaufsgutschein zu würdigen.

2021 08 04 Absolventen Roding 2

von links: Klassenleiter Bernhard Neumeier, Patrick Breu (Ensinger GmbH), Barbara Eckl (Stangl & Co. GmbH), Florian Müller (Deutsche Technoplast GmbH)

2021 08 04 Absolventen Roding 3

von links: Florian Stauner (AZ Formen- und Maschinenbau GmbH), Maximilian Linser (b&w GmbH & Co. KG), Christoph Hornauer (Stangl & Co. GmbH)