Aktuelles 2019

Mit Dr. Beate Hrabetz geht eine Institution der Gesundheitsabteilung an der Berufsschule in den Ruhestand

19.07.2019

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde Dr. Beate Hrabetz nach 34 Dienstjahren als nebenberufliche Lehrkraft der Werner-von-Siemens-Schule Cham in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Sie war eine Institution der Berufsschule und leistete in all den Jahren einen wertvollen Beitrag in der Ausbildung der medizinischen Fachangestellten. Außerdem war Frau Dr. Hrabetz auch Vorsitzende des Prüfungsausschusses und Mitglied der Vorstandschaft im Kreisverband der Ärztekammer. Die Verdienste von Dr. Hrabetz wurden durch Schulleiter Siegfried Zistler und Abteilungsleiter Paul Kallup entsprechend gewürdigt. Die besondere Wertschätzung der verdienten Lehrkraft zeigte die Anwesenheit von ehemaligen Weggefährten und Abteilungsleitern.

Foto: Berufsschule Cham