Aktuelles 2018

Spatenstich für Modul 4

23.05.2018

Mit einem guten Gefühl gehen wir in die Pfingstferien, wurde das wichtigste doch noch rechtzeitig erledigt: Der Spatenstich für Modul 4 erfolgte Freitag nachmittag durch acht SchülerInnen der Fachbereiche Wirtschaft und Verwaltung, Gesundheit sowie Hauswirtschaft und Nahrung.

Bald werden Bauarbeiter mit schwerem Gerät anrücken, denn noch in diesem Jahr soll der Rohbau stehen. Auch im vierten und letzten Bauabschnitt wird wieder viel Wert auf hochwertige, moderne Ausstattung gelegt, unter anderem werden zahlreiche digitale Tafeln eingebaut und ein Klassenzimmer mit 120 Quadratmetern - bayernweit einmalig - eingerichtet. All diese Arbeiten sollen im Frühjahr 2020 abgeschlossen sein.

Wir schließen uns dem federführenden Architekten Hans Engl an und hoffen auf einen erfolgreichen und unfallfreien Bau.

2019 05 18 Spatenstich 2

2019 05 18 Spatenstich 3