Aktuelles 2018

Eure SMV im Schuljahr 2018/2019

03.10.2018

Die Schülersprecher des laufenden Schuljahres sind gewählt!

Am Montag, den 01.10.2018 fand in der neuen Berufsschule die Wahl der Schülermitverantwortung (SMV) für das Schuljahr 2018/2019 statt. An den vorausgegangenen Tagen wurden in jeder Klasse die Klassensprecher gewählt. Diese ermittelten wiederum in der Klassensprecherversammlung ihre Tagessprecher. In einer weiteren Wahl wurden aus dem Kreis der Tagesprecher je Schulstelle drei Schulsprecher bestimmt. Dieses Gremium wählte nun abschließend die SMV der Werner-von-Siemens-Schule Cham.

Das Foto zeigt von links nach rechts den 3. Schülersprecher Kevin Huska, den 1. Schülersprecher Patrick Bücherl, die 2. Schülersprecherin Natalie Englmeier und den Ständigen Vertreter des Schulleiters StD Ulrich Fischer.

Das Wahlergebnis:

1.    Schülersprecher: Bücherl, Patrick