Aktuelles 2023

Die Schreiner-Innung Cham begrüßt das BGJ Holztechnik an der Außenstelle Furth i. Wald

09.11.2023

Voll Freude über den Handwerkernachwuchs begrüßte eine Reihe von Gästen die 28 Schüler*innen des Berufsgrundschuljahres, die sich in ihrem einheitlichen Schreiner-Shirt präsentierten.

Geschäftsführerin Rosemarie Tragl-Kraus, Obermeister Martin Simmeth und Kreishandwerksmeister Georg Braun waren sichtlich stolz auf die große Klasse, die aus acht jungen Damen und 20 Herren besteht.
Begleitet von den besten Wünschen und einer Reihe von Informationen seitens der Innungsvertreter überreichten die Herren Köstlinger und Heitzer vom Gebhardt Holz-Zentrum GmbH Cham eine Tasche mit einem Schreiner-Starterset an die Auszubildenden.

Das Further Kollegium freut sich über die zahlreichen angehenden Fachkräfte im Schreinerhandwerk!