Personalnachrichten im Februar 2021

11.03.2021

ruhestandsversetzg seeb schwa

Der ehemalige Außenstellenleiter in Roding, StD Ludwig Schwarz und der ehemalige kommissarische Außenstellenleiter in Waldmünchen, OStR Johann Seebauer wurden nach ihrer Freistellungsphase zum Halbjahr in den verdienten Ruhestand versetzt.

tobi aug

Frau Augusta Tobiasova verstärkt das Team der Berufsintegration und Berufsvorbereitung als Lehrkraft.

gierF 60

Das Kollegium gratulierte dem Systembetreuer und Mitglied der erweiterten Schulleitung StD Ferdinand Gierisch per Videokonferenz recht herzlich zum 60. Geburtstag.

Die Schulleitung dankte dabei für die vielen Jahre einer sehr erfolgreichen Tätigkeit an der Schule als Verantwortlicher für viele innovative Entwicklungen im Bereich der EDV, der Homepage und des Unterrichts. Die hervorragende EDV-Ausstattung mit dem zukunftsweisenden IT-Werkstattteam ist ein Verdienst von Herrn Gierisch.