Aktuelles 2020

Badmintonturnier an der Außenstelle Furth im Wald 2020

08.02.2020

Zum zweiten Mal führte der Fachbereich Sport in Furth im Wald ein Badmintonturnier der Berufsgrundschuljahrgänge Holz durch. Mit insgesamt 46 Schülern in 23 Doppelmannschaften war es ein sehr umfangreiches und auch spielintensives Turnier. Die Lehrpersonen Claudia Fürst und Stephan Urban ließen

die Schülerinnen und Schüler in der Vorrunde in 5 Gruppen jeweils die Platzierungen in ihren Gruppen ausspielen, dann wurden die jeweils gleich starken Mannschaften in der Hauptrunde zugeteilt. Dort wurde dann wieder jeder gegen jeden gespielt. Letzten Endes waren wieder einmal, so wie auch im letzten Jahr, zwei Schreiner die Turniersieger, gefolgt von zwei Zimmerern, die den zweiten Platz belegten.

1. Johannes Stelzer, Niko Gruber (Schreiner) 2. Timo Engl, Johannes Piller (Zimmerer) 3. Jonas Becker, Korbinian Kerscher (Zimmerer) 4. Julian Nebel, Tobias Probst (Zimmerer) 5. Patrick Vogl, Timo Pixa (Zimmerer) 6. Thomas Rückerl, Felix Schrödl (Schreiner) 7. Florian Decker, Luis Hiegl (Zimmerer) 8. Mühlbauer Mathias, Elias Deml (Zimmerer) 9. Vanessa Haase, Cornelius Sterr (Schreiner) 10. Patrick Scheller, Sabrina Griesbeck (Schreiner) 11. Josef Kerschl, Fabian Vitzthum (Zimmerer) 12. Dominik Vagner, Erik Sindelar (Schreiner) 13. Christoph Reimer, Florian Stern (Schreiner) 14. Tobias Jakobi, Anton Kraus (Schreiner) 15. Dominik und Michael Ederer (Zimmerer) 16. Patrick SChneider, Maximilian Spießl (Zimmerer) 17. Florian Frisch, Julian Stillfried (Zimmerer) 18. Pablo Gilch, Benedikt Ring (Zimmerer), 19. Adrian Thiel, Sebastian Schreiner (Zimmerer) 20. Denis Müller, Marc Nawroth (Schreiner) 21. Maximilian Käsbauer, Maximilian Zistler (Zimmerer), 22. Alex Aschenbrenner, Andreas Dilling (Schreiner) 23. Max Pfeffer, Timo Höcherl (Schreiner)