Aktuelles 2015

Technikerschule für regenerative Energien startet mit neuer Klasse

11.11.2015

Am 15.September starteten 14 junge Fachkräfte in die zweijährige Weiterbildung zum "Techniker für Umweltschutz und regenerative Energien" an der Staatlichen Technikerschule Waldmünchen.

Ihnen wurde von Seiten der Schulleitung zu diesem wichtigen Schritt auf ihrer beruflichen Karriereleiter herzlich gratuliert. Nach Abschluss der Technikerausbildung steht ihnen mit Sicherheit ein breites Betätigungsfeld offen, in dem sie dann an der Umsetzung der Energiewende mitarbeiten werden.

Foto: Die 14 neuen Studierenden zusammen mit der Klasse des zweiten Ausbildungsjahres und dem Teamleiter Volker Lankes, dem Schulleiter der Staatl. Berufsschule Cham, Siegfried Zistler und dem Leiter der Technikerschule, Ludwig Wenzl.