Ihre Schule - Ihre Zukunft
Werner-von-Siemens-Schule - Staatliche Berufsschule Cham

Staatliche Berufsschule Cham

2022 11 20 Aghili Empfang Soeder

Frau Shohreh Aghili, die bei uns als Drittkraft in der BIK-Abteilung arbeitet, war am 8. November bei unserem Ministerpräsidenten zu einem Empfang verdienter Bürgerinnen und Bürger eingeladen.

Vertreter aus den Bereichen Kirche, Sport, Kultur, Pflege und Soziales, von den Hilfsorganisationen und den verschiedensten Vereinen und Verbänden waren geladen. Mit einem derartigen Empfang, der in allen Regierungsbezirken stattfindet oder bereits stattgefunden hat, wolle er Mut und Hoffnung machen, so Söder. "Sie sind die Helden, die unser Land großartig machen", zollte er den Geladenen Respekt und Anerkennung. 

Frau Aghili engagiert sich seit seit vielen Jahren im Landkreis Cham für jugendliche Migranten. Wir gratulieren herzlich und wünschen ihr für ihre wertvolle Arbeit weiterhin alles Gute!

Zurück

To top